Instagram Kampagne von 0 auf 2500
Social Media Kampagne für den Instagram Kanal LR-Fitness (lydia.roeblitz). Mit gezielten Schritten zur richtigen Reichweite. Wir sind stolz über diesen Erfolg.
Social Media
Social Media Kampagne für den Instagram Kanal LR-Fitness (lydia.roeblitz). Mit gezielten Schritten zur richtigen Reichweite. Wir sind stolz über diesen Erfolg.
Nach dem Erfolg unserer Kampagne mit Fußballstar Jerome Boateng haben wir nun mit Tennisprofi Angelique Kerber unsere nächste Sportlergröße am Start.
Im August haben wir schon einmal die Frage aufgeworfen, ob Messenger Bots der nächste Meilenstein in Sachen Online-Kommunikation sind. Wer mehr zu den Einsatzmöglichkeiten der Bots und unseren Ideen erfahren möchte, kann diese nun in einem Podcast nachhören.
Auf der F8 Konferenz 2015 hat Marc Zuckerberg verkündet, dass er mithilfe des Facebook Messengers die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden natürlicher gestaltet werden soll. Ein Jahr später kommen die Messenger Bots ins Spiel und bringen uns diesem ambitionierten Ziel einen Schritt näher.
Social-Media Kampagne für die deutsche Nationalmannschaft im Fussball und Jerome Boateng, Topabwehrspieler des FB Bayern München
Melina Sofie ist eine der erfolgreichen Youtube Stars in Deutschland. Am vergangengen Mittwoch (9.12.2015) haben wir für sie ihre erste idolCard online gestellt - und hatten eine wahnsinnige Response!
Am gestrigen Montag (7.12.2015) lief die letzte Folge der Serie „Club der Roten Bänder“ auf Vox. Damit geht eine weitere äußerst erfolgreiche idolCard-Kampagne zu Ende. Nachdem wir im letzten Jahr bereits die „Game of Thrones“ Stars der laufenden Staffel mit idolCards im Netz ausgestattet haben, konnten wir nun erstmals ein deutsches Serienformat unterstützen.
Große Freude beim Team der netzGiraffe. Am 22.03.2015 wurde unsere Social Media Lösung - die idolCARD - mit dem Deutschen Suchmarketingpreis SEMY 2015 ausgezeichnet. Auf der Gala in München durfte Matthias Mehner den Preis stellvertretend für das ganze idolCARD Team entgegennehmen.
Das Fangate für Facebook Apps auf Fanseiten wird abgeschalten. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Facebook auf die Vorschaltung der "Erst Fan - dann teilnehmen" App Funktionen reagiert. Dass es nun aber so schnell geht und direkt am 05. November 2014 abgeschaltet wird, hat selbst uns doch etwas überrascht.