In eigener Sache

Gelegentlich gibt es Meldungen zum Unternehmen und Hinweise für unsere Kunden. Diese finden Sie hier.

Übersicht aller Beiträge aus der Kategorie In eigener Sache

Elkimeca 2016: Wir sind mit dabei

Veröffentlicht von: | | Bereich: In eigener Sache

Wie lässt sich Kindern und Jugendlichen das Internet näher bringen und wie viel Zeit sollte man im Internet verbringen? In Zeiten von permanentem Internetzugang mittels Smartphones, Laptops und Tablets sind dies keine einfachen Frage. Auf der elkimeca 2016 versuchen wir Antworten zu finden.

Neu im Team

Veröffentlicht von: | | Bereich: In eigener Sache

Seit Oktober ist nun Sonja bei uns im Team mit dabei – sie hat gerade ihr Studium beendet und unterstützt uns ab sofort mit ihren kreativen Ideen und Texten bei der Betreuung unserer Social Media-Aktivitäten. Außerdem treibt sie den hoffentlich baldigen Relaunch unserer Webpresenz www.netzgiraffe.de voran! Willkommen!

Support von Leipziger Kampfsportvereinen

Veröffentlicht von: | | Bereich: In eigener Sache

Die Vereine Boxring-Atlas und Siam Gym sind zwei kleinere Leipziger Sportvereine, die sich speziell an kampfsportbegeisterte Menschen im Leipziger Raum richten. Auch solche kleineren Sporteinrichtungen benötigen mittlerweile einen ordentlichen Internetauftritt

idolCARD gewinnt den Semy Award 2015

Veröffentlicht von: | | Bereich: In eigener Sache / Social Media

Große Freude beim Team der netzGiraffe. Am 22.03.2015 wurde unsere Social Media Lösung - die idolCARD - mit dem Deutschen Suchmarketingpreis SEMY 2015 ausgezeichnet. Auf der Gala in München durfte Matthias Mehner den Preis stellvertretend für das ganze idolCARD Team entgegennehmen.

Einweihnachtsfeier

Veröffentlicht von: | | Bereich: In eigener Sache

am 1. Oktober dieses Jahres haben wir unsere neuen Büroräume in der Lützner Straße 46 bezogen. Anlässlich dieses Umzuges möchten wir euch zu einer kleinen Einweihnachtsfeier einladen.

Relaunch netzGiraffe V3

Veröffentlicht von: | | Bereich: In eigener Sache

Wie Ihr seht ist es etwas ruhiger um die netzGiraffe geworden. Viel Arbeit, viele Kundenaufträge und viele eigene Anforderungen an den neuen Relaunch haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen.