Was für ein aufregendes Jahr!

Willkommen im Newsbereich der netzGiraffe

Was für ein aufregendes Jahr!

Veröffentlicht von: | | Bereich: In eigener Sache

Liebe Freunde der netzGiraffe,

ein aufregendes Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf eine ganze Menge schöner Projekte mit unseren Partnern in und um Leipzig bzw. einmal quer durch Deutschland von Berlin bis nach München.

Spannende Kampagnen mit twitter, dem DFB oder Pro7/Sat1 hielten uns auf Trab. Hinzu kamen Auszeichnungen der idolCard, neue Räumlichkeiten in München, eine völlig neue netzGiraffen-Website, viele neue Webauftritte unserer Kunden, der Sprung in die Twitter-Trends, unsere erste Serverinstanz am Maximum und und und und … das Jahr ist verflogen, so kann es 2016 weiter gehen!

Nun verabschieden wir uns erst mal in die Weihnachtsferien und wünschen euch auf diesem Wege erholsame Weihnachtstage und einen ordentlichen Rutsch in 2016! Lasst es euch gut gehen, euer netzGiraffen-Team!