Zahnarztpraxis Meinhardt in Leipzig

Willkommen im Newsbereich der netzGiraffe

Zahnarztpraxis Meinhardt in Leipzig

Veröffentlicht von: | | Bereich: Blog / Projekte

Eine frische und übersichtliche Webseite

Für unsere Kundin stand fest, die neue Webseite sollte übersichtlich und kundenfreundlich erscheinen ohne großen SchnickSchnack.


Klare Strukturen und klare Typografie
Inhaltliche Bereiche, mit einer klaren Schrift sowie individuellen Bildern zu versehen, sind für unsere Kundin ein wichtiges Aushängeschild.
Diese Punkte konnten wir für Desktop und Mobil optimal umsetzen. Weiterhin haben wir darauf geachtet, dass eine
schnelle Aufrufbarkeit der Webseite gewährleistet ist.
Schnelle Ladezeiten und gute Inhalte, sind unerlässliche Grundpfeiler für die Suchmaschinenoptimierung einer Webseite.

“Eigene, helle und freundliche Praxis Bilder” betonte Sandy Meinhardt, sind für sie ein “Aushängeschild für Ihre Praxis – Das können keine Platzhalter und Kaufbilder ersetzen.”

Wir entschieden uns, wieder mit Sandrino Dornhäuser zusammen zu arbeiten, da sein Stil und Bildsprache den Wünschen unserer Kundin entspricht.