Das Runde muss in das Eckige – Tippspiel-App für die WM 2014

Willkommen im Newsbereich der netzGiraffe

Das Runde muss in das Eckige – Tippspiel-App für die WM 2014

Veröffentlicht von: | | Bereich: Projekte

Auch an uns geht das weltweite Fußballspektakel nicht spurlos vorbei. Besonders haben wir uns über die Anfrage seitens der WWE gefreut, die sozialen Aktivitäten mit einer Kampagne während der Fußball Weltmeisterschaft 2014 zu unterstützen.

Dafür entwickelten wir eine Aktionsseite für alteingessessene und neue Facebook Fans, aber auch für Besucher  außerhalb von Facebook. Mit der Seite haben nun alle die Möglichkeit aktiv die Fusßballbegegnungen bis zum Finale zu tippen.

Nach erfolreicher Registrierung kann man schon loslegen und wenn man richtig gut ist, winken tolle Preise seitens der WWE.

netzgiraffe-wwe-tippspiel-wm2014-begegnungen

Wir sagen doppelt Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, denn tief in uns schlummert auch immer noch ein kleiner Wrestling Fan.