Wir begrüßen unseren neuen Kunden: Floss Bros.

Willkommen im Newsbereich der netzGiraffe

Wir begrüßen unseren neuen Kunden: Floss Bros.

Veröffentlicht von: | | Bereich: Blog / In eigener Sache / Projekte

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über unseren neuen und lokalen Kunden Floss Bros. Den lokal ansässigen Button-Hersteller dürfen wir ab Oktober 2017 als Neukunden begrüßen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit. Nicht nur als Geschäftspartner fühlen wir uns dem Duo John und Benjamin Floss verbunden. Die lokale Nähe stärkt die geschäftliche Verbindung zusätzlich. Als Teil Leipzigs Wirtschaft ist es uns eine besondere Freude, lokalen Kollegen zur Seite zu stehen. Da wir als netzGiraffe selbst Unternehmer und Dienstleister der Region sind, freut es uns also ganz besonders, mit anderen Leipziger Unternehmen zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen zu können. 

Fair, transparent, in lokaler Handarbeit seit 2002

Seit 15 Jahren stellen die Brüder John und Benjamin Floss mit Begeisterung individuelle, hochwertige und original amerikanische Buttons her. Mit ihrem Laden in der Bernhard-Göring-Straße sind sie seit ihrer Gründung 2002 fester Bestandteil der Stadt und besonders der (Sub)Kulturszene. 

 

 

Frisch und übersichtlich

 

 

Für die Zusammenarbeit mit Floss Bros. steht ganz klar der Einsatz eines übersichtlichen und problemlos funktionierenden Shop-Systems auf der Agenda. Mit mehr als 100 unterschiedlichen Button-Produkten in 13 verschiedenen Größen benötigt die Seite ganz klar eine unkomplizierte und übersichtliche Shop-Funktion. Da die Kunden von Floss Bros. ihre eigenen Entwürfe und Ideen als Buttons umsetzen können und wollen, muss auch die Online-Kommunikation zwischen Kunden und Floss Bros. reibungslos funktionieren. Hierfür bieten sich Formulare an, mit denen die Kunden ihre Wünsche direkt an John und Benjamin schicken können aber auch Fragen stellen können. 

Auch eine übersichtliche und unkomplizierte Auswahlfunktion für die Vielzahl von Produkten, die über einfache runde Buttons mit Bogennadel hinausgehen, steht auf der Liste ganz weit oben. 

Die allererste Aufgabe wird der Server-Umzug sein. Sobald der Umzug vollständig und lückenlos erfolgt ist, werden wir die ersten Arbeiten am Shopsystem in Angriff nehmen. 

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit, auf produktive Absprachen und erfolgreiche Umsetzungen und begrüßen ganz herzlich bei der netzGiraffe: Floss Bros.