Kleines Büro sucht einen netten Mieter im Leipziger Westen

Willkommen im Newsbereich der netzGiraffe

Kleines Büro sucht einen netten Mieter im Leipziger Westen

Veröffentlicht von: | | Bereich: Blog / In eigener Sache

Heute wenden wir uns mal persönlich an euch. Unsere Bürogemeinschaft im Leipziger Westen/Lindenau sucht einen angangierten und spritzigen Mitmieter. Es begrüßt dich das Konzertbüro Leipzig – Jan Sadler und die netzGiraffe.

Was haben wir für dich im Angebot:
– ein Büro in zentraler Lage, Lindenauer Markt/Lützner Str. mit Tram und Bus sehr gut erreichbar
– ein Kombipaket bestehend aus Raum 1 mit ca. 13qm (ideal als Büro) und Raum 2 mit ca. 17qm (ideal für Konfernzen)
– einen separaten Eingang inkl Küchen und Bad Nutzung

Jetzt zum wichtigsten Fakt: dein monatlicher Kostenbeitrag
Du/Ihr zahlt 400,- € Warmiete für beide Räume im Paket! Darin enthalten sind alle Nebenkosten wie Wasser und Heizung, Strom, DSL 200 + regelmäßige Reinigung, eigene Festnetznummer und das allerbeste kommt zum Schluss:
Im Preis inbegriffen sind die zwei besten Mittagspausen-Begleiter die du dir vorstellen kannst.
Allergiker aufgepasst: Wir haben einen Hund im Büro.

Wir als Bürogemeinschaft freuen uns natürlich über einen langfristigen Mieter, mit dem wir zusammen eine gute Zeit verbringen möchten.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, weil es genau das Büro sein soll, kontakiere uns umgehend und vereinbare ein Besichtigungstermin mit uns.